Unser Team

Im Schuljahr 2023/24 werden unsere Kinder von 11 Lehrkräften, 1 Pfarrerin, 3 Förderschullehrkräften sowie 1 Sozialpädagogin unterrichtet und gefördert.

obere Reihe von links: Frau Schwichtenberg, Frau Benczek, Herr Höcher, Frau Krummeich

untere Reihe von links: Herr Peek, Frau Dietrich, Frau Weber, Herr Ludolph, Frau Euler, Frau Heßler

Es fehlen leider: Frau Gütgemann, Frau Schreck, Frau Marder, Frau Hohmann, Herr Gonzalez, Frau Wagner, Frau Liris

Im Schuljahr 2022/23 werden unsere Kinder von 11 Lehrkräften, 1 Pfarrerin, 1 Förderschullehrerin und 1 Förderschullehrer sowie 1 Sozialpädagogin unterrichtet und gefördert. Unsere bisherige Referendarin Frau Benczek dürfen wir nun als ausgebildete Lehrkraft in unserem Team willkommen heißen.

Im Schuljahr 2021/22 werden unsere Kinder von 10 Lehrkräften, 2 angehenden Lehrkräften, 1 Pfarrerin, 1 Förderschullehrerin sowie 1 Sozialpädagogin unterrichtet und gefördert. Außerdem ist eine Referendarin in Ausbildung an unserer Schule tätig.

Obere Reihe von links nach rechts: Frau Schwichtenberg, Frau Benczek, Herr Ludolph, Frau Euler, Herr Peek, Frau Schuh, Herr Höcher, Frau Krummeich
Untere Reihe (v. l. n. r.): Frau Haak, Frau Henkel, Frau Weber, Frau Dietrich, Frau Heßler
Es fehlen leider Frau Pfr. Gütgemann, Frau Schreck und Frau Marder.

Im Schuljahr 2020/21 werden unsere Kinder von 8 Lehrkräften, 1 Pfarrerin, 1 Förderschullehrerin und 1 Sozialpädagogin unterrichtet und gefördert. Außerdem ist eine Referendarin in Ausbildung an unserer Schule tätig. Weiterhin befindet sich ab der Zeit nach den Herbstferien ein Team von Sozialpädagogen und Sozialpädagoginnen der Vogelsberger Lebensräume für 2 Schulstunden an unserer Schule, die im Jahrgang 2 das Emotional- und Sozialtraining „Lubo“ weiterführen werden. Dieses Projekt befindet sich nun schon im dritten Jahr. Die sozialpädagogische Arbeit wird weiterhin durch Frau Hohmann aus der schulbezogenen Jugendsozialarbeit ergänzt.

Obere Reihe von links nach rechts: Herr Ludolph, Frau Schuh, Herr Höcher, Frau Krummeich, Herr Peek
Untere Reihe (v. l. n. r.): Frau Heßler, Frau Dietrich, Frau Weber, Frau Schwichtenberg, Frau Kreller
Es fehlen leider Frau Pfr. Gütgemann und unsere Sozialpädagogin Frau Marder.

Im Schuljahr 2019/20 werden unsere Kinder von 9 Lehrerinnen und Lehrern, 1 Förderschullehrerin und 1 Sozialpädagogin unterrichtet und gefördert. Außerdem ist eine Referendarin in Ausbildung an unserer Schule tätig. Weiterhin befindet sich derzeit ein Team von Sozialpädagogen und Sozialpädagoginnen der Vogelsberger Lebensräume für 2 Schulstunden an unserer Schule, die im Jahrgang 1 ein Emotional- und Sozialtraining durchführen. Dieses Projekt befindet sich nun schon im zweiten Jahr. Die sozialpädagogische Arbeit wird weiterhin durch Frau Hohmann aus der schulbezogenen Jugendsozialarbeit ergänzt.

Frau Weber (Schulleiterin, links) und Frau Dietrich (stellvertretende Schulleiterin)
Herr Eifert, unser Hausmeister

Obere Reihe von links nach rechts: Herr Gohlke, Herr Höcher, Frau Weber, Herr Ludolph, Herr Peek
Untere Reihe (v. l. n. r.): Frau Heßler, Frau Kreller, Frau Krummeich, Frau Dietrich, Frau Schwichtenberg
Es fehlen leider Frau Mayer, unsere Förderschullehrerin sowie unsere Sozialpädagogin Frau Marder.

Frau Dotzert, unsere Sekretärin

poststelle@grundschule.wartenberg.schulverwaltung.hessen.de