Konzepte unserer Schule

Schulprogramm

Laden Sie sich hier unser Schulprogramm herunter. Wenn Sie dazu Fragen haben sollte, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Nachmittagskonzept

Laden Sie sich hier unser Nachmittagskonzept herunter. Wenn Sie dazu Fragen haben sollte, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Förderkonzept

(Soziales Lernen und UBUS, Sprachförderung, LRS, Dyskalkulie, Fordern)

Laden Sie sich hier unser Förderkonzept herunter. Wenn Sie dazu Fragen haben sollte, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Lesekonzept

Laden Sie sich hier unser Lesekonzept herunter. Wenn Sie dazu Fragen haben sollte, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Fortbildungskonzept

Laden Sie sich hier unser Fortbildungskonzept herunter. Wenn Sie dazu Fragen haben sollten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Medienbildungskonzept

Laden Sie sich hier unser Medienbildungskonzept herunter. Wenn Sie Fragen dazu haben sollten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Brandschutzordnung

Hygieneplan

Laden Sie sich hier unseren Hygieneplan herunter. Wenn Sie Fragen dazu haben sollten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

E-Mail: poststelle@grundschule.wartenberg.schulverwaltung.hessen.de